Gruppenbild Red Valleys Hospitalkirche Schwäbisch Hall
Gruppenbild Red Valleys Hospitalkirche Schwäbisch Hall

Schön war's - Archiv

Chorverbandstag am 05. September 2021

Die Red Valleys konnten am Sonntag, 5. September 2021 unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln beim Ehrentag und Chorverbandstag des Chorverbands Region Kocher in Fichtenberg auftreten. Es hat sich also ausgezahlt, dass wir als einer der ganz wenigen Chöre auch während des Lockdowns von Anfang November 2020 bis Juni 2021 die Chorproben nicht ausgesetzt, sondern online durchgeführt haben. Unsere beiden Auftritte mit insgesamt 5 Liedern sind beim Publikum sehr gut angekommen. Wir hoffen, unser Auftritt hat die anwesenden Mitglieder der anderen Chöre dazu animiert, auch wieder mit den Chorproben zu beginnen.

Jubiläumskonzert am 25. Mai 2019

Die Red Valleys haben anlässlich des 10-jährigen Bestehens am Samstag, 25. Mai 2019 ein Jubiläumskonzert in der Kultur- und Festhalle in Oberrot veranstaltet. Als Gastchor hat der Frauenchor Saltimbocca aus Schwäbisch Hall das Konzert mitgestaltet. Sängerinnen, Sänger und nicht zuletzt das Publikum waren vom Konzert begeistert.
... zum Bericht in der Rundschau

Konzertwochenende am 2. und 3. November 2018

Die Red Valleys waren am 2. November zu Gast in Sulzdorf und haben dort das Konzert des evangelischen Kirchenchors mitgestaltet. Am 3. November haben die Red Valleys dann einen Konzertabend in der Hospitalkirche in Schwäbisch Hall veranstaltet.
... zum Bericht im Haller Tagblatt

Konzert am 25. Mai 2018 in der Kulturhalle in Oberrot

Für dieses Konzert haben sich die Red Valleys mit ihrem Chorleiter Brady Swenson etwas ganz besonderes einfallen lassen. Als Gastchor war der Gesangverein Rosengarten-Bibersfeld eingeladen. Und als ganz besonderes Highlight hat die A-Capella-Gruppe aus Berlin, "The B-Side" den zweiten Teil des Konzerts gestaltet.
... zum Artikel der Rundschau Gaildorf von Brigitte Hofmann

Konzert "Was Man(n) so kann" am 25.03.2017 in der Kulturhalle in Oberrot

... zum vollständigen Beitrag

Konzert "Man(n) singt deutsch" am 24.10.2014 in der Kulturhalle in Oberrot

... zum vollständigen Beitrag

Konzert Pop & Poesie am 11. Mai 2012 in der Kulturhalle in Oberrot

... zum vollständigen Beitrag

Gruppenbild Red Valleys